Individuelle Dacheindeckungen nach Ihren Wünschen

Das Dach eines Hauses ist ebenso wie die Fassade eine Visitenkarte und in der Zeit steigender Energiepreise sollte man besonders auf die Langlebigkeit, Wind- und Luftdichtigkeit, zukunftsorientierte Wärmedämmung und schützende Funktion achten.

Beratung, …..

Es werden, je nach Kundenwunsch, Dacheindeckungen in allen Farben und Formen mit unterschiedlichsten Materialien angeboten. Wir führen Bedachungen nicht nur mit Ziegeln und Dachsteinen aus, sondern zum Beispiel auch mit Plexiglas-Stegdoppelplatten, Glas, Lichtplatten, Stahl- oder Alutrapezblech, Alu-Dachpfannen-Elementen oder Faserzementplatten.

Es kommt aber nicht nur auf die Wahl der äußeren Dachwerkstoffe an, sondern auch die des Unterbaues müssen optimal aufeinander abgestimmt sein.

Hierzu werden Sie von der Firma Bruns ausführlich beraten.